Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ostfildern

Philipp Weber: WEBER N°5: Ich liebe ihn!

Flyer
Datum: Freitag, 27.09.2019 Location: Theater an der Halle Ort: 73760 Ostfildern Straße: Esslinger Straße 26
Philipp Weber sammelte seine ersten Erfahrungen auf der Bühne bei Poetry Slams. Während er diese Leidenschaft entdeckte, studierte er gerade Biologie und Chemie in Tübingen. Neben den Poetry Slams engagierte er sich außerdem im Studentenkabarett. Genau in diesem Rahmen stellte er 1999 sein erstes Programm Das Hölderlin-Syndrom vor. Ab 2001 trat er dann nicht nur noch im Rahmen der Universität auf und widmete sich schließlich mit Ende seines Studiums (2003) dem Kabarett in Gänze.

Im Laufe seiner Karriere war er zu Gast bei Scheibenwischer und beim Quatsch Comedy Club. Aktuell gibt Philipp Weber das Programm Durst - Warten auf Merlot zum Besten, das 2013 seine Premiere feierte. Wie der Name schon erahnen lässt, geht es in dem Programm eben nicht um die feste, sondern um die flüssige Nahrung. Vernünftiges Trinken will eben nunmal gelernt sein. Hier kann Philipp Weber mit allerhand Fakten glänzen, die er auf seine gewohnt humorvolle Weise präsentiert. Philipp Weber Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung