Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Pattensen

Edgar Wallace - Der Hexer - Live-Hörspiel mit den Stimmen bekannter Hollywood-Stars

Datum: Freitag, 21.08.2020 Location: Schloss Marienburg - Open Air Ort: 30982 Pattensen Straße: Marienberg 1
Edgar Wallace - Der Hexer
„Der Hexer“ – diesem Namen trägt der geheimnisvolle Meister der Verkleidung und Täuschung zu Recht, denn er tritt immer dort auf, wo ihn seine Verfolger am wenigsten vermuten. Bisher konnte er der Polizei stets entkommen. Nun kehrt er nach London zurück – ein Risiko, das er auf sich nehmen muss, um Rache an dem Mann zu nehmen, dem er seine Schwester anvertraut hatte. „Der Hexer“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bösewichte dieser Welt dort zu strafen, wo das Gesetz machtlos bleibt: Er bringt sie kurzerhand um und ist sehr erfolgreich dabei! Inspektor Higgins und Kommissar Wesby von Scotland Yard sollen den Rächer stoppen, der offensichtlich vorhat, noch weitere Selbstjustizmorde zu begehen. Der berühmte Edgar Wallace-Roman erstmalig als open-air Live-Hörspiel im Innenhof von Schloss Marienburg. Die (deutschen) Stimmen berühmter Film- und Fernsehstars, raffinierte Lichttechnik, ein Geräuschmacher mit zahlreichen Requisiten und ein ausgeklügeltes Soundsystem schaffen eine ganz besondere Kunstform auf der Bühne. In der beindruckenden Schlosskulisse garantiert die grandiose Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck wieder einmal ein Hörerlebnis vom Feinsten!

Edgar Wallace - Feuer im Schloss
Ein geisteskranker Verbrecher, genannt „der Alte“ bricht aus der Irrenanstalt von Sketchley Hill aus in der Nähe von London aus. Kurze Zeit später stellt Lord Arranway einen nächtlichen Einbrecher in seinem Schloss. Als er seine Waffe auf den Mann richtet, verhindert Lady Arranway einen Mord. Und doch brennt das Schloss einige Zeit später bis auf die Grundmauern nieder. Der gruselige Krimiklassiker von Edgar Wallace erstmalig als open-air Live-Hörspiel im Innenhof von Schloss Marienbug. Die (deutschen) Stimmen berühmter Film- und Fernsehstars, raffinierte Lichttechnik, ein Geräuschmacher mit zahlreichen Requisiten und ein ausgeklügeltes Soundsystem schaffen eine ganz besondere Kunstform auf der Bühne. In der beeindruckenden Schlosskulisse garantiert die Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck ein weiteres Mal ein grandioses Hörerlebnis!
Vorgemerkt
Unterhaltung