Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Pfedelbach

Ingo Appelt

Flyer
Datum: Samstag, 26.10.2019 Location: Nobelgusch Ort: 74629 Pfedelbach Straße: Hohenlohe-Allee 9
Ingo Appelt ist ein Charmeur mit seinem ganz außergewöhnlichen und eigenen Charakter. So konstatierte er auch bereits mit dem Titel seines vorherigen Programms: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten. Das neue Programm heißt schlicht Besser... ist besser. Wie immer lässt sich Herr Appelt mit dem frechen Mundwerk genügend Spielraum, um die Frauen zu huldigen. Das sieht bei ihm aber nicht so aus, wie man sich das vorstellt. Ingo Appelt hat da seine ganz eigenen Weltanschauungen und muss sein Wissen natürlich auf überaus witzige Art und Weise seinen Zuschauern vermitteln.

Auch wenn der ein oder andere manchmal kurz davor ist, sein Lachen zu verschlucken oder es einem halb im Halse stecken bleibt. Gerade für diesen fiesen Humor lieben ihn seine Anhänger. Schließlich kamen auch die Männer nicht immer gut weg. Männer muss man schlagen verkündet Appelt bei einem seiner letzten Programme. Frauen sollte man hingegen Denkmäler bauen. Dafür sind die Männer allemal gut genug. 2016 ist Ingo Appelt nun mit dem Programm Besser ist besser! unterwegs. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für den Ausnahme-Comedian Ingo Appelt! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung