Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Pfullendorf

Kombiticket Seepark 6 - Die Mallorca Schlager-Party 2018

Flyer
Datum: Freitag, 27.07.2018 Location: Seepark 6 Ort: 88630 Pfullendorf
Freitag, 5. August 2016: Dorfrocker, Die Lollies – Deutschland‘s Partyband No. 1, Pommfritz, Die Brasserie, Chris Metzger, Die Jungs vom Bodensee, Kehlbach Express

Samstag, 6. August, 2016: Mickie Krause, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jürgen Milski, Feuerherz, Chris Roberts, Marry, Krümel, PS Alex, Zwei wie Wir, Jens Büchner, Blue Bears, MC Bus Jokkel, Minnie Rock und viele mehr – Moderation: Lorenz Büffel

Seepark 6 wird 2016 zum großen Festival
Die wohl größte Mallorca-Schlager-Party Süddeutschland wird im kommenden Jahr noch größer und dauert zwei Tage. Mickie Krause, Peter Wackel, Dorfrocker, Anna-Maria Zimmermann und viele mehr haben für den 5. und 6. August bereits zugesagt.

Ein beschauliches Städtchen im Linzgau erstrahlt immer heller auf der Landkarte der Mallorca-Schlager-Partys. Was 2014 mit „Seepark 6“ als Versuch begann, hat sich innerhalb von nur zwei Jahren zu einem Festival entwickelt, auf dem sich die ganz großen Künstler der Szene das Mikrofon teilen. Die zweite Auflage von Seepark 6 im Juni 2015 war erneut ausverkauft und ein voller Erfolg. Direkt im Anschluss wurde sofort mit der Planung für die 3. Auflage 2016 begonnen. Der Plan ging auf, denn alles, was Rang und Namen in der Mallorca-Schlager-Party-Szene wird im kommenden Jahr dabei sein.

Außerdem gibt es eine gravierende Änderung: Seepark 6 wird auf zwei Tage ausgedehnt. Am Freitag findet eine große Schlagerparty und am Samstag eine noch größere Mallorca-Party als in 2015 statt. Damit kommt dem Campingplatz eine noch größere Bedeutung zu, denn die Partyfans können ein ganzes Wochenende feiern und tagsüber natürlich auch den Pfullendorfer Seepark mit all seinen Angeboten nutzen und dabei noch kostenlos zelten.

Am Freitag legen die angesagten Partybands Deutschlands los. Als Headliner werden die Dorfrocker die Bühne zum Wackeln bringen. Ebenfalls dabei sind die „Die Lollies“, die auf dem Stuttgarter Volksfest auf dem Canstatter Wasen eine Institution sind. Außerdem kommen aus der Region Pommfritz, Die Brasserie, Chris Metzger, der Kehlbach Express und die Jungs vom Bodensee, die bereits seit dem Beginn von Seepark 6 dabei sind.

Am Samstag geht es dann bereits um 14 Uhr weiter, also deutlich früher als bisher. Dann werden Mickie Krause, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jürgen Milski, Chris Roberts, Marry, PS Alex, Zwei Wie Wir, Newcomer MC Bus Jokkel und viele mehr erwartet. Das Line-Up ist so groß wie noch nie! Moderiert wird Seepark 6 dann auch wieder von Lorenz Büffel, dem Kult-Moderator direkt aus Mallorca.

Da die beiden Seepark-6-Festivals bisher restlos ausverkauft waren und es am Veranstaltungstag keine einzige Karte mehr gab, hat sich der Veranstalter dazu entschlossen, ein komplett neues Konzept zu entwickeln und erstmals zwei Bühnen aufzubauen. Damit kann die Zuschauerzahl erhöht und noch mehr Programm geboten werden.

Eine weitere Neuerung ist das sogenannte „All-Inklusive-Ticket“. Für 79 Euro erhalten die Besucher Eintritt in ein gesondertes Zelt, in dem die Getränke im Preis inkludiert sind. Damit soll den Besucher einen besonderer Service geboten werden. Die Tickets sind auf 200 Stück limitiert.
Vorgemerkt
Unterhaltung