Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Plauen

Tom Gaebel & His Orchestra

Flyer
Datum: Freitag, 15.02.2019 Location: Festhalle Plauen Ort: 08529 Plauen Straße: Äußere Reichenbacher Straße 4
Tom Gaebel und seine Big Band spielen "Licence To Swing" - eine Hommage an legendäre Film-Songs und ihre nicht weniger berühmten Leinwand-Helden. Ob James Bond-Klassiker wie „Goldfinger“, „Diamonds Are Forever“ und „Skyfall“, „Star Wars“, „Rocky“ oder „Mission:Impossible“: In seiner Show präsentiert Deutschlands Big Band-Entertainer Nr. 1 einen ganzen Abend voller musikalischer Filmlegenden, allesamt frisch herausgeputzt und in neue Arrangement-Kleider gesteckt.

Die perfekte Besetzung ist er dafür allemal: Immerhin spielt der bekennende Smokingträger mit seinem zwölfköpfigen Orchester seit jeher die Musik, zu der James Bond Cocktails trinken würde: Eine Mischung aus Big Band und Easy Listening, mit Swing und eben diesem gewissen „Beat“, der das Herz eines jeden Agenten antreibt. Wer also den „Paten“ Arm in Arm mit den „Ghostbusters“ durch die Ohren schlendern lassen möchte, sollte sich dieses unvergleichliche Event nicht entgehen lassen!

Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Introducing: Myself“ im Jahr 2005 ist Tom Gaebel aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening.
Vorgemerkt
Unterhaltung