Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Theater Anna Rampe zeigt: "Rumpelstilzchen" - Puppentheater nach dem Märchen der Brüder Grimm (4+)

Flyer
Datum: Montag, 17.06.2019 Location: T-Werk Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 4E
Das hat der Müller jetzt davon: Seine schöne Tochter sitzt im Verlies des Königs und soll Stroh zu Gold spinnen, weil ihr Vater sie mit dieser Fähigkeiten an den König verheiraten will. Das kann sie aber natürlich gar nicht. Nun ist guter Rat teuer, bis ein kleines Männchen auftaucht und für sie Stroh zu Gold spinnt. Sein Preis für diesen Dienst steigt allerdings und am Ende will er das erste Kind der künftigen Königin, es sei denn, sie kann seinen Namen erraten! Wie gut, dass es ein kleines Männchen gibt, das ihr den Namen verrät und wie gut, dass es Märchen wie diese gibt!

Anna Fregin interpretiert den bekannten Märchenstoff mit ihrem Puppentheater Anna Rampe auf höchst vergnügliche und lebhafte Weise. In der vergangenen Spielzeit verzauberte sie das große und kleine Hamelner Publikum mit „Dornröschen“.
Vorgemerkt
Unterhaltung