Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Axel Prahl & sein Inselorchester Mehr OPEN AIR - Konzert + Open Air Kinosommer am Waschhaus „Willenbrock“

Flyer
Datum: Freitag, 09.08.2019 Location: Waschhaus Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 6
Axel Prahl ist in der deutschen Fernsehlandschaft kein unbekanntes Gesicht. Als Hauptkommissar Frank Thiel ist er gemeinsam mit Jan Josef Liefers beim Münsteraner Tatort des WDR zu sehen, und das mittlerweile seit 2002. Neben dem Schauspieler- und Synchronsprecherdasein ist Prahl seit seiner Jugend Musiker aus Leidenschaft. Sein Debüt-Album "Blick aufs Mehr" veröffentlichte er allerdings erst 2011.

Gemeinsam mit einem ausgewählten Orchester, dem Inselorchester, von neun Leuten singt der Schleswig-Holsteiner seine eigens komponierten Songs: Prahl singt eben Prahl. Da fragt man sich als Zuschauer gerne, warum das Urgestein seine oftmals zarte und zerbrechliche Stimme so lange vorenthalten hat? Umso schöner ist es, sie nun endlich zu hören. Prahl singt über das Leben, mal laut und mal leise, aber immer verschafft er sich mit seinen gefühlvollen Stücken Gehör. Grund genug also die Kompositionen wie "Cosmopolitano" oder "Wieso bist du immer noch da?" endlich den Massen darzubieten. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Text: ab)
Vorgemerkt
Unterhaltung