Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

VIP Ticket - Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show

Flyer
Datum: Samstag, 09.11.2019 Location: Filmpark Babelsberg / Metropolis Halle Ort: 14482 Potsdam Straße: August-Bebel-Straße 26-53
Präsentiert von Radio B2 Deutschlands Schlager-Radio und der ASL Auto-Service Lichtblau GmbH wird am 09.11.2019 die „Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - Wir leben den Schlager“ in der Metropolis Halle in Potsdam abgefeuert.

Ob die Klassiker aus den 70ern und 80ern, die Neuauflagen aus den 90ern und 2000ern oder die aktuellen Popschlager - wir lieben und leben sie. Die beiden Entertainer Frank Heck und Torsten Kuhn führen beschwingt durchs Programm. Fühlt euch liebevoll eingeladen, zu schwofen, zu tanzen, zu foxen, zu tipsen und den herzerwärmenden Schlagerkult zusammen mit uns zu zelebrieren.

Tanzt mit MICHELLE „In 80 Küssen um die Welt“. Vertraut auf Roberto Blanco, wenn er versichert: „Samba Si! Arbeit No!“. Und „Du, Du, Du“ von Vincent Gross wird auch die letzten Tanzmuffel unter euch aufs Parket locken. Es erwarten euch überraschende Kontraste und erlesener Schlager der Königsklasse.

Aber das ist noch nicht alles! Wir begrüßen viele weitere hochkarätige Künstler. So stehen wir mit Annemarie Eilfeld im „Neonlicht“. Wir versuchen, das „Herz aus Eis“ von Undine Lux zu schmelzen und fliegen mit Sophia Venus „Von der Venus zum Mond“. Und zu später Stunde wird Klaus Carpendale eine seiner berühmten Schlectro-Sessions zum Besten geben.

Das Geheimnis jeder Pirschheidi sind die vielen Aktionen, mit denen wir unser Publikum beglücken. So werden selbstverständlich auch am 9.11. in der Metropolis Halle Potsdam der beschwipste Rotweintraum, die zartschmelzende Eisparade und das knackige Wurstglück am Start sein. Es werden massenhaft Luftgeschenke verteilt und beim Flamingoweitwurf rosarote Federn über unseren Köpfen zerstäuben.

Erlebt mit uns ein energiegeladenes Schlager-Spektakel der Extraklasse, welches es dergestalt definitiv noch nicht gegeben hat.

Vorgemerkt
Unterhaltung