Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken Chor - Total Emotional - Jubiläumstournee 2019

Flyer
Datum: Donnerstag, 28.11.2019 Location: Kath. Kirche St. Peter & Paul Ort: 14467 Potsdam Straße: Am Bassin 2
Mit seinem Schwarzmeer Kosaken-Chor bereist der legendäre Peter Orloff die Welt und begeistert diverse Nationen mit außergewöhnlichen Darbietungen, die seinesgleichen suchen. Einst war Peter Orloff der jüngste Sänger aller Kosakenchöre und trotzdem hoch geschätzt unter Kollegen und Zuschauern. Als frenetisch gefeierter Solist war schon damals der Grundstein für eine Bilderbuchkarriere im Musikgeschäft gelegt. Er avanciert schließlich zur Schlagerlegende, verkauft mehr als 50 Millionen Tonträger und kann des Weiteren auf 19 Chart-Erfolge zurückblicken. Nicht nur als Sänger ist er tätig, sondern ebenso als Komponist, Texter und Produzent, wo er unter anderem mit Größen wie Peter Maffay, Freddy Quinn und Julio Iglesias zusammenarbeitete und etliche Goldene Schallplatten erhielt.

Tiefe Bässe, für die Russland berühmt ist, atemberaubende Tenöre und das besondere Highlight sowie eine absolute Rarität, ein männlicher Sopran von der Kiewer Oper, sind Teil der einmaligen Performances von Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Mitreißende Melodien, packende Klanglandschaften und ein Feuerwerk der Gefühle beschreiben die Facetten der extravaganten Konzerte, die man nicht so schnell vergisst und die einen vollends ins alte Russland zurückversetzen. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor und lassen Sie sich dieses musikalische Highlight nicht entgehen!

(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung