Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Dinner for fun - Das gemütliche Verzehrtheater - Dinner for fun in Potsdam

Flyer
Datum: Freitag, 31.01.2020 Location: MBS-Arena Potsdam Ort: 14471 Potsdam Straße: Am Luftschiffhafen 2
Freuen Sie sich nun bereits zum 7. mal auf ein leckeres 4 Gang Menü kreiert von unserem Freund und Koch aus der Schweiz Remo Müller gewürzt mit Comedy, Artistik, leisen Klängen am Piano und einer Prise Magie.

Auch in diesem Jahr haben Sabrina Bienas & David Blundell wieder interessante & neue Künstler engagieren können, mit dabei zum ersten Male schwarzes Theater mit dem Projekt Halves, ein Multitalent aus unserem Lande. Jenny Kim Thiem wird Sie nicht nur gesanglich verzaubern, aber soviel soll noch gar nicht verraten werden. Nur noch eines, wir freuen uns ganz besonders, dass er zum zweiten Male unsere Gäste mit seiner durchaus „liebenswürdigen“ Art verzaubern wird.
Und er ist wieder da! André Hieromymus…Ernste Comedy! Mehr wird nicht verraten!

Die Platzeinteilung wird aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter vorgenommen.
Tischwünsche sind nicht verbindlich. Buchungen auch von Gruppen werden gemeinsam platziert, je nach Personenzahl ggf. an mehreren Tischen und unter Umständen mit anderen Gästen am Tisch.

Im Preis inklusive:
- Showbesuch
- 4-Gang Menü (normal oder vegetarisch buchbar)
- Kinder bis einschließlich 12 Jh. erhalten einen ermäßigten Preis
( Die Getränke sind nicht im Preis enthalten)
Vorgemerkt
Unterhaltung