Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

LKC - Kinderfasching - LKC - Kinderfasching

Flyer
Datum: Sonntag, 23.02.2020 Location: Lindenpark Potsdam Ort: 14482 Potsdam Straße: Stahnsdorfer Straße 76
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf dieser Welt. Es heißt, um dort zu feiern, muss man verrückt sein wie der LKC. Es soll geheiratet werden, doch es läuft irgendwas schief. 

Es staut sich in Potsdam, weil Friday for Future und Feinstaubalarm ist. „Verdammt, verdammt – zu spät für das wichtige Date!“ denkt sich das Kaninchen und zieht die Taschenuhr aus der Weste „How long forever?“ fiel ihm die Frage dieses kleinen Mädchens immer wieder ein. „Heute Humboldtbrücke defintiv mehr als eine Sekunde!“ rollte es die Augen. 

Aber das Unmögliche zu schaffen und rechtzeitig im Lindenpark zu sein, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet. Kommt vorbei let´s have a tea party, wir trinken Pfeffi, unsere Realität ist anders. Man kann ruhig ein bisschen irre sein. Es muss nur Stil haben. Aber miau……who th f**k is Alice?
Vorgemerkt
Unterhaltung