Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Siegfried & Joy - Zaubershow

Flyer
Datum: Donnerstag, 27.02.2020 Location: Waschhaus Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 6
Siegfried & Joy – Zaubershow

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich für: Siegried & Joy – the NEW superstars of magic! Noch nicht lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen – um diese nun im Sturm zu erobern. Neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegfried & Joy auch charmant skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die hiesige Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört!
Also keine Angst: Tiger auf der Bühne haben die beiden nicht nötig, vielmehr werden sie dort selbst zu welchen. Abrakadabra – Bühne frei für Siegfried & Joy!
Vorgemerkt
Unterhaltung