Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

" Beklopptimierung " Gastspiel Beier & Hang

Flyer
Datum: Samstag, 28.03.2020 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Beier & Hang - Unfug, Quatsch und Optimierung Seitdem sich Max Beier und David Hang auf der Schauspielschule kennengelernten, war klar: aus diesem Duo wird mal was, zumindest in ferner Zukunft irgendwann.Schon die ersten Schritt auf der Karriereleiter lassen sich sehen. Nach Erfolgen des Duos noch während des ersten Semesters und dem einen oder anderen ersten Platz bei Kabarett-Wettbewerben erhielten die beiden 2014 ihre erste TV Sendung. Bis 2017 moderierten sie das Studentenmagazin Campus Magazin im Programm von ARD-alpha.Seit 2016 widmet sich das Duo wieder verstärkt seiner Paradedisziplin: ihren Bühnenprogrammen. Gekonnt verwischen, die Berufstaugenichtse hier die Grenzen von Schauspiel, Kabarett, real life und Parodie. Ziel ihres oft beißenden Humors: der moderne Lebensstil. Wenn es schneller, weiter, besser und erfolgreicher werden kann, dann wird es doch auch irgendwie absurder und bekloppter. Ein Glücksfall für Comedians, den sich Beier & Hand nicht entgehen lassen.Wenn Du dir auch schon mal die Frage gestellt hast: "Lebst du noch oder funktionierst du schon?" dann sichere Dir jetzt Tickets für ihr aktuelles Programm Beklopptimierung und erlebe das Duo 2019 / 2020 / 2021 live auf der aktuellen Tour. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung