Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

" # Du mich auch " Best Of Comedy

Flyer
Datum: Donnerstag, 09.04.2020 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Schatz, wir müssen redenMit ´nem Facebook-Klick ins Eheglück
Mann (A) und Frau (B) nach etwa 7 Jahren enger Partnerschaft im trauten Gespräch: A sagt: "Hmm." B "Und?" A: "Hmmh. B: "Von mir aus." A: "Hmm." Was in diesem ausufernden Dialog  verhandelt wird, bleibt Ehegeheimnis.
Was aber, wenn A zu B sagt: "Schatz, wir müssen reden!" ??? Da ist äußerste Vorsicht geboten oder wie die Protagonistin des gleichnamigen Kabarett- abens sagt: "Hühnerarsch, sei wachsam." Und wenn dann auch noch ein kuschliger Bär das dünne Eis des Eheglücks betritt,  ist das kommunikative Desaster perfekt.
Erleben Sie ANDREA MEISSNER und HELMUT FENSCH im Strudel ihrer Kabaretthochzeit zwischen Handy-Wahn, Airbag-sprache, therapeutischen Rettungsversuchen und hinreisenden Kabarett-Hits.

"Mann und Frau intim ..."

Die Beziehungen der Geschlechter mutieren im digitalen Rausch zunehmend vom hautnahen Nahverkehr zum körperlosen Fernverkehr.Männlein und Weiblein irren durch die Singlemärkte, ertrinken in einer Flut von Schriften und Talkrunden zum Thema Nr. 1 und sind so klug als wie zuvor. Nur im sexuell freien Osten Deutschlands deutet sich eine Trendwende an!Hier fruchtet immer noch und wieder verstärkt das großartige Aufklärungsbuch von Siegfried Schnabel „Mann und Frau intim„ aus dem Jahre 1971.
Zu danken ist dieser neuerliche Einfluss des Werkes der aufopferungsvollen Missionstätigkeit von Frau Andrea Meissner und ihrem musikalisch-wissenschaftlichen-Assistenten Helmut Fensch. Paare und paarungswillige Singles aller Altersgruppen und Neigungen, besucht den Abendkurs der beiden und ihr werdet einander endlich wieder vollkommen glücklich nicht verstehen.
Vorgemerkt
Unterhaltung