Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Das Jahr 1990 freilegen

Flyer
Datum: Donnerstag, 24.09.2020 Location: Hans Otto Theater / Reithalle Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 11
»Schöne und leider noch Unbekannte!«
Der Landschaftsarchitekt und Schriftsteller Hermann Fürst von Pückler-Muskau hatte Zeit seines Lebens Erfolg bei den Frauen. Als erfahrener Herzensbrecher, charmanter Liebhaber oder intelligenter Briefpartner. Eine späte Flamme hatte der bereits 83-jährige Fürst Pückler in der erfolgreichen Romanschriftstellerin Eugenie Marlitt gefunden. Er lud sie zu sich ein, er bat darum, sie besuchen zu dürfen. Er erreichte jedoch keines von beidem. Aber eine treue, fleißige und liebevolle Briefpartnerin ist ihm die um vierzig Jahre jüngere Bestsellerautorin aus Arnstadt zweifellos gewesen.
Leitung: Hans-Jochen Röhrig
Mit Melanie Straub und Hans-Jochen Röhrig
Harfe: Eva Curth
(Text:hansottotheater.de)
Vorgemerkt
Unterhaltung