Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Gregor Meyle & Band - CLUBTOUR 2020

Flyer
Datum: Samstag, 14.11.2020 Location: Waschhaus Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 6
Meylenweit, Meile für Meyle kann man in der Musik des gebürtigen Baden-Württembergers Gregor Meyle versinken. Nicht nur sein Gitarrenspiel, das er mit großem Talent präsentiert, ist für den Singer-Songwriter charakteristisch, sondern auch seine markante Stimme zeichnet sich stilprägend für die Kompositionen. In Stefan Raabs Casting-Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegt Gregor Meyle 2007 den zweiten Platz hinter Stefanie Heinzmann und bringt daraufhin seine Single Niemand auf den Markt. Der große Erfolg bleibt leider aus, Meyle nimmt sein erstes Album So Soll es sein auf und geht auf Deutschland-Tournee. Er gründet sogar sein eigenes Label Meylemusic, um von den großen Plattenfirmen unabhängig zu sein. Es folgt schließlich das zweite Album Meylenweit und das Livealbum Laut und Leise.

Der verdiente Erfolg auf größeren Bühnen: Meyle 2016
Neben der Musik hegt Gregor Meyle auch eine große Leidenschaft fürs Kochen. Gerne kombiniert er beide Künste in einem und bereitet so auch schon mal live auf der Bühne den weltbesten Cappuccino für seine Zuschauer zu. Mit seinem ersten Buch Songs für Feinschmecker fröhnt er ebenso seinen beiden Passionen. Durch die Show Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, an welcher er neben Roger Cicero, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Xavier Naidoo, Sandra Nasic und Sasha teilnimmt, tritt Meyle wieder in Erscheinung und durch das Cover Keiner ist wie du von Sarah Connor erreicht die Meyle-Interpretation Platz 12 der deutschen Single-Charts. Das Album New York - Stintino und sein zweites Kochbuch Songs für echte Feinschmecker sind weitere Auskopplungen, mit denen Meyle nachlegt. 2014 war sein Jahr und die darauffolgenden werden auch seine werden. Erneut geht er auf Tour und präsentiert ein mitreißendes Repertoire seiner Hits. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für den Ausnahmesongwriter Gregor Meyle! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: Sebastian Sach) In unserem ADticket Blog gibt es ein Gregor Meyle Interview!
Vorgemerkt
Unterhaltung