Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Obsession #2 - Weihnachtsedition

Flyer
Datum: Samstag, 12.12.2020 Location: Theaterschiff Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 9
Musical- Show von und mit Joe Ryan „Können wir wirklich alles sehen und leben, was uns die Welt bietet?“ fragt der Engländer Joe Ryan in seiner neuen Show. Er nimmt das Publikum mit auf eine magische Reise in die Welt, die die Freiheit bietet, alles zu sein, was man sein möchte. In rasanten Verwandlungen, faszinierenden Kostümen brilliert er mit atemberaubenden Können in Schauspiel, Gesang, Tanz , Akrobatik und spannt einen Bogen bis hin zu politischen Fragen der verlogenene Versprechungen eines Donald Trump. Am Ende des Abends bringt Joe Ryan mit einem großen theatralen Höhepunkt das Flair der Weltdramatik auf die Bühne des Theaterschiffes.

Joe Ryan hat in London in fast allen legendären Musicals mitgewirkt und genoss 15 Jahre lang als Dragqueeen mit seiner „Skinny Marie“ Kultstatus in der englischen Haupstadt . In Deutschland war er in „Starlight Express“ in Bochum zu sehen. „ (ER) ..wurde wegen der unglaublich komischen Verknappung von mimischen und gestischen Besonderheiten vom Publikum gefeiert“ (MAZ,5.11.2018)

Konzept, Choreografie, Schauspiel, Gesang, Tanz, Akrobatik, Text, Kostüm : Joe Ryan
Mitarbeit Text: Martina König
Toncollage: Michal Krajczok
Vorgemerkt
Unterhaltung