Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

Das Leben ist Kurzgeschichten

Flyer
Datum: Freitag, 22.01.2021 Location: T-Werk Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 4E
Clowneskes Objekttheater 

Matthias Romir hat irgendwo zwischen Jonglage, Clownerie, Objekttheater und Videokunst seine ganz eigene Erzählform gefunden. Bei der Inszenierung "Das Leben ist Kurzgeschichten" handelt es sich um eine Sammlung visuell-artistischer Anekdoten, die subtil miteinander verbunden sind. So entsteht aus vielen kleinen Geschichten eine ganz große über den Sinn und den Wahnsinn des Lebens. Matthias Romir thematisiert die Sorgen, Ängste und Hoffnungen eines Mannes, der sich von seinen Zwängen befreien möchte und doch nach Halt sucht. Ein intensiver Bilderrausch, dem sich niemand entziehen kann, komisch und voller melancholischer Poesie.
Vorgemerkt
Unterhaltung