Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

FLONSKE & ernstgemeint.

Flyer
Datum: Freitag, 18.06.2021 Location: Lindenpark Potsdam Ort: 14482 Potsdam Straße: Stahnsdorfer Straße 76
Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine rhythmisch groovende Gitarre, welche Köpfe nicken und vor allem Ohren spitzen lässt.

Neben den beliebten Freestyle-Sessions, in denen er sein Improvisationstalent unter Beweis stellt, schnackt der Weltenbummler zwischen den Songs gerne mit dem Publikum. Durch die Geschichten, die er in Slam- Manier über die Inspiration und Entstehung seiner Texte oder seine 7- monatige Afrikareise erzählt (z.B. warum Busfahren in Uganda das bessere Netflix ist), entsteht eine gemütlich familiäre Wohnzimmeratmosphäre, bei der man schon mal vergessen kann in einem Café oder Club zu sitzen.

217 Konzerte, vielfache Festivalauftritte und 17 gewonnene Contests machen FLONSKE zum absoluten Livemusiker, dessen unterhaltsame Auftritte von Bühnenpräsenz und Authentizität, vor allem aber von Spielfreude und Spaß auf der Bühne geprägt sind.
Vorgemerkt
Unterhaltung