Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

"Im Winde verwählt"

Flyer
Datum: Mittwoch, 28.07.2021 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Als hätten wir nicht schon genug Ärger. nun auch noch das: Wählen im Super-Corona-Karne-Wahljahr. Aber wen oder was und warum? Und was dann? Egal! Irgendwer wird uns nach Mutti schon irgendwie regieren und irgendwie wird es nach dem Dauer-Stubenarrest weitergehen. Versprochen! Bella Liere, Andreas Zieger und Helmut Fensch haben lange im Homeoffice darüber nachgedacht und wollen nun den Laden satirisch auseinandernehmen. denn nach der Wahl ist vor der Wahl und umgekehrt. So schaufeln sie den Weg frei für drei nagelneue Parteien, die einziehen wollen ins PfmK, ins Parlament der fröhlich musizierenden Kabarettisten. Glück auf!
Vorgemerkt
Unterhaltung