Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

T-Werk zeigt: "Hänsel und Gretel" - 5+

Flyer
Datum: Samstag, 11.12.2021 Location: T-Werk Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 4E
Gibt es eine größere Not, als allein im dunklen Wald umherzuirren, ohne einen Bissen zu Essen und ohne die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu finden? Aber Hänsel und Gretel sind zum Glück zu zweit. Mutig machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um aus dem düsteren Wald wieder herauszufinden.

Als sie jedoch mitten im finsteren Tann ein kleines Zauberhäuschen voller Wunderdinge entdecken, lassen sie alle Vorsicht außer Acht und werden im Handumdrehen zu Gefangenen einer schrecklichen Hexe. Hänsel wird eingesperrt und Gretel muss der Alten zur Hand gehen. Doch die Geschwister schaffen es gemeinsam, die Gefahr zu meistern und die Hexe zu besiegen. So wird am Ende zwar nicht alles gut, aber Hänsel und Gretel sind gerettet.
Vorgemerkt
Unterhaltung