Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

"Rebellin Alemania" - Bella Liere

Flyer
Datum: Donnerstag, 06.10.2022 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Bella Liere - Talentierte Kabarettistin auf Tour

1986 wurde Bella Liere in Chemnitz geboren. Bereits im Kindesalter zog sie mit ihren Eltern aber nach Brandenburg, In der Schule entdeckte die Künstlerin ihr Talent fürs Schauspiel und die Leidenschaft für die Bühne. Nach einigen Hauptrollen im Rahmen verschiedener Schulstücke, wurde Bella Liere nach ihrem Abitur im Jahr 2007 an das Theaterforum Kreuzberg eingeladen. Nachdem sie ihre dortigen Rollen mit Bravour erfüllte, holte sie ihre damalige Regisseurin Constanze Jungnickel an das Theaterschiff Potsdam, wo sie mit Beatles an Bord ihr Debüt feierte. Später hatte Bella die Möglichkeit, mit dem Unternehmen Aldiana, ihr Können auch im Ausland unter Beweis zu stellen. Dabei durfte die heutige Kabarettistin nicht nur ein halbes Jahr Musicalerfahrung in Tunesien genießen, sie lernte auch ihren Ehemann kennen. Wieder in Deutschland feierte die Künstlerin die Premiere ihres ersten Schauspiel-Soloprogramms Mondscheintarif, welches erfolgreichen in Berlin und der Umgebung aufgeführt wurde. Es folgten zwei weitere Produktionen für das Theaterschiff. Diese Zeit war es, in der auch ihr heutiger Förderer Andreas Zieger auf Bella Liere aufmerksam wurde. Er sah in der Künstlerin nicht nur die Schauspielerin, er entdeckte insbesondere auch ihr Talent für Kabarett und Comedy. Nach drei gemeinsamen Kabarett-Programmen mit Andreas Zieger, entwickelte sie sich zum stetigen Gast im Potsdamer Kabarett Obelisk und bewegte sich vom Theater zum Kabarett und zur Comedy.Ab 2022 ist es endlich soweit und Bella Liere ist mit ihrem neuen Comedy-Soloprogramm Rebellin Alemania auf der Bühne zu erleben. Im Rahmen eines rasanten, witzigen und überaus musikalischen Bühnenprogramms erzählt die Comedienne von verschiedenen erstaunlichen Begebenheiten diverser Lebensabschnitte, sowie den Problemen die ihr veganer Lebensstil hervorruft.Jetzt Tickets sichern und Bella Liere 2022 live erleben. (Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung