Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

"Es ist zu wahr, um schön zu sein" - Gastspiel Gisbert-Peter Terhorst und Bringfried Löffler

Flyer
Datum: Samstag, 08.10.2022 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Gisbert Peter Therhorst spricht und singt & Bringfried Löffler spielt und spricht & Tobias Saalfeld schreibt und schreibt.

"Es ist zu wahr, um schön zu sein" -das spiegelt so ziemlich die derzeitige Stimmungslage wider. Orientierungslosigkeit - wohin man nur schaut. Was eben noch hinten, ist jetzt vorn und was eben noch links, ist jetzt rechts. Gerade noch Ziel- gruppe, jetzt Risikogruppe. Und wir stellen erleichtert fest - es gibt schon noch was zu lachen und weiterhin so viel zu verulken! In unbändiger Vorfreude auf Sie: Gisbert, Bringfried & Tobias.
Vorgemerkt
Unterhaltung