Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

It´s a Drag Christmas

Flyer
Datum: Samstag, 10.12.2022 Location: Theaterschiff Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Schiffbauergasse 9
Joe war schon immer anders. Wenn die anderen Jungs Fußball spielten, ging er lieber zum Ballett, schneiderte sich Kleider und bekam schon als Kind in seiner englischen Heimat die Rolle der „Bugsy“ in dem Musical Bugsy Malone.
Später, als ausgebildeter und erfolgreicher Musicaldarsteller tanzte er vor acht millionen Menschen in allen Musicals dieser Welt. Auch der größte Erfolg half ihm nicht dabei, den Wellen von Selbstzweifeln zu entkommen, die ihn immer wieder einholten.
Und da erfand er Skinny Marie, die perfekte glamouröse Lady von Welt, die selbstsicher, voller Witz und Charme einfach jede*n um den Finger wickelt. Nachdem sie die Londoner Nachtclubs aufgemischt hat, sorgt sie nun auch für heiße Nächte in Berlin und feiert ihre dritte Premiere auf dem Theaterschiff.

Konzept, Choreografi e, Schauspiel, Gesang, Tanz, Akrobatik, Text, Kostüm, Videos: Joe Ryan
Vorgemerkt
Unterhaltung