Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

"Meschugge" Gastspiel Frank Fischer

Flyer
Datum: Samstag, 04.02.2023 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Frank Fischer - Zwischen Kabarett und Comedy Frank Fischer gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Comedians in Deutschland. Knapp 20 Preise, darunter der Prix Pantheon, der Melsunger Kabarettpreis, der Schwelmer Kleinkunstpreis, die Goldene Weißwurscht und die Krefelder Krähe, gewann Fischer bisher und es ist noch kein Ende in Sicht, denn der überaus witzige und motivierte Entertainer besitzt eine ungemeine Leidenschaft für die Comedy, sodass es schon einmal vorkommt, dass ihn die Zuschauer erst nach drei Zugaben von der Bühne lassen. 

Mit seinen skurrilen Gedanken zu diversen Themen löst er nicht nur Lacher, sondern auch Verwunderung aus, die sich allerdings spätestens bis zum Ende der Show auflöst und ein wohliges Gefühl hinterlässt, das neben dem Muskelkater in der Bauchregion besteht. Frank Fischer hat eben einen sehr guten Draht zu seinem Publikum und liefert mit jeder Darbietung aufs Neueste ab. Er ist eine Bereicherung für die deutsche Comedy-Landschaft und gern gesehener Gast in diversen TV-Formaten. Aktuelles Programm: Meschugge
Der Begriff meschugge kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie verrückt. Schauen wir uns in dieser Welt, in den Nachrichten oder in der Stadt einmal um, sind wir inzwischen doch alle ein bisschen meschugge. Egal ob Putin oder die langsame Frau an der Supermarkt-Kasse, heutzutage gibt es kaum noch normale Menschen. Frank Fischer sprach auf seiner Reise quer durch Deutschland zum Beispiel mit hessischen Nazis oder einer schwäbischen Frauen-Truppe. Von diesen Begegnungen und anderen verrückten Situationen wird er dem Publikum in seiner neuen Show berichten. Das solltet ihr nicht verpassen. Sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf für sein aktuelles Programm und erlebt Frank Fischer live . (Quelle Text: dm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung