Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Rastatt

MICHL MÜLLER - Müller... nicht Shakespeare!

Flyer
Datum: Sonntag, 03.02.2019 Location: BadnerHalle Ort: 76437 Rastatt Straße: Kapellenstraße 20-22
Michl Müllers erstes Kabarett Programm entstand 1997. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er die wichtigen Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste diese nun verarbeiten. Was als tun? Statt zum Psychater ging er auf die Bühne. Damit erfüllte er sich seinen Traum, seine eigene Geschichte fremden Menschen zu erzählen und damit Geld zu verdienen.  Einem größerem Publikum wurde Michl Müller durch seine TV- Auftritte in den Sendungen Ottis Schlachthof und Fastnacht in Franken bekannt. Auf deutschen Bühnen ist er jährlich mit abwechselnden Programm in über 160 Vorstellungen live zu sehen. Michl Müller gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Kabarettisten aus Franken und seine Fangemeinde steigt stetig. Sein Ziel dabei ist, solange Fränkisch Walking nicht als Sportart anerkannt wird, solange Angela Merkel mit ihm nicht eine Kochkäswanderung unternimmt, solange er keine eigene TV - Show angeboten bekommt - solange wird er seinen fränkischen Humor dem deutschen Publikum aufzwingen. Wie auch immer die Zukunft für ihn aussieht, wir wünschen allen Freunden der guten Satire viel Spass mit dem Kabarettist und Musiker Michl Müller!(Quelle: ADticket.de | Text: at | AD ticket GmbH | Foto: Wolfgang Rottmann )
Vorgemerkt
Unterhaltung