Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Raunheim

Jobs & Karriere in Raunheim und Deutschland - Seite 5

  • Werde ein Hooters-Girl

    Sechs intelligente, amerikanische Geschäftsleute eröffneten 1983 das erste Hooters-Restaurant in Clearwater, Florida (USA). Nachdem sie ihre Pläne, ein Restaurant zu eröffnen bekannt gegeben hatten, wurden sie wegen Identitätstäuschung (Nachahmung von Gastronomen) …

  • Dynamic 2 sucht Tanztalente

    SHOW & ENTERTAINMENT AUF HÖCHSTEM NIVEAU Dynamic2 versteht sich als hochwertiger Dienstleister in der Show & Entertainment Branche. Mit langjähriger Erfahrung bieten wir unseren Kunden erstklassige Künstler, zeitgemäße Entertainment-Pakete und extravagante Shows. Dabei …

  • Gründergrillen

    "Pitchen, Networken, Feiern! Frankfurter Gründergrillen am 27. März 2014 für Start-ups der Region Grillen, chillen und die eigene Unternehmensidee vorstellen – darum geht es beim dritten Frankfurter Gründergrillen. Bei der offenen, unabhängigen und kostenfreien Veranstaltung …

  • Cosmopop sucht ab sofort Praktikanten!

    Die cosmopop GmbH ist eine Veranstaltungsagentur in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Hauptaktivitäten der in Mannheim und Ludwigshafen ansässigen Agentur sind die Konzeption, Vermarktung und Organisation von eigenen nationalen und internationalen Musik und Kulturfestivals, …

  • Enchilada Wiesbaden sucht Dich!

    Das Wiesbadener Enchilada, das inzwischen über 1 Jahr besteht, sucht für die Zukunft weitere Bar- und Servicekräfte! Du bist zuverlässig, freundlich und motiviert im Gastro-Leben Erfahrungen zu sammeln? Dann fülle den Zettel (siehe Artikelbild) im Wiesbadener Enchilada aus oder …

  • Fotograf/-In werden bei Stadtleben.de

    Mit weit mehr als 5 Millionen geschossener Bilder seit der Geburt von Stadtleben, wirkt unser Unternehmen seit dem Jahr 2002 an der Spitze der deutschen Eventportale mit. Wenn auch Du zu dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte beitragen willst, dann bewirb Dich jetzt als …

  • Alibi Club: Personal gesucht!

    Der Mitte März eröffnende "Alibi Club" in der Taunusstraße (ehemals "Cubique") sucht in allen Bereich Personal. Du bist freundlich, flexibel, verantwortungsvoll und sofort einsatzbereit? Der Alibi Club freut sich über deine aussagekräftige Bewerbung an …

  • ESWE Verkehr sucht Busfahrer

    „Unsere Fahrgäste, Deine Mission“ – ESWE Verkehr sucht BusfahrerDas gab es zum letzten Mal vor rund einem Dutzend Jahren: Wiesbadens Nahverkehrsanbieter ESWE Verkehr stellt wieder neue Busfahrer und -fahrerinnen ein! Am Montag, dem 3. Februar 2014, ist unter dem Titel „Unsere …

  • Neue Hochschule für Frankfurt

    (pia) Die Istanbul Aydin Universität eröffnet in Frankfurt ihren ersten europäischen Standort. Voraussichtlich 2016 sollen die ersten jungen Menschen aller Nationen und Herkunftsländer an der Stiftungsuniversität in Frankfurt studieren. Wo genau sich der Campus befinden wird, …

  • Hobit Berufsbildungsmesse

    Gestern hat die Hobit im Darmstadtium begonnen. Die Berufsbildungsmesse, die von den drei Darmstädter Hochschulen, der Agentur für Arbeit und dem Verband Hessischer Unternehmer organisiert wird, stellt sich selbst den Anspruch die Schülerinnen und Schüler Darmstadts über ihren …

  • Lohnanhebung: Neuer Mindestlohn verabschiedet

    Neuer Mindestlohn: Januar-Abrechnung muss höher ausfallen Dickere Lohntüte fürs Saubermachen: Die Gebäudereinigerinnen und Fensterputzer in Wiesbaden bekommen ab diesem Monat mehr Geld. Darauf hat die Gebäudereiniger-Gewerkschaft IG BAU Wiesbaden-Limburg hingewiesen. So steigt …

  • Hobit Messe in Darmstadt

    Die Kommissarin im Fernsehen ist cool, aber ist der Job auch im wirklichen Leben so spannend? Ist das Studium, das ich mir ausgesucht habe, das richtige? Gehe ich an eine Universität oder besser an eine Fachhochschule? Oder mache ich doch erst eine Lehre in einem Unternehmen? …

  • BigCityBeats Vol. 20: Covergirl gesucht

    BigCityBeats, Deine Großstadtschläge gehen in die nächste Runde… Es ist mal wieder an der Zeit, dass sich die BigCityBeats Residents ins Studio zurück ziehen, Nächte lang die Houseszene nach den angesagtesten Tracks mit Hitpotential durchforsten, damit IHR schon bald die neue …

  • Jobtournee für IT-Fachkräfte

    Die Jobtournee für IT-Fachkräfte bringt Studenten und Professionals der Studienrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Software Engineering und andere zu potentiellen Arbeitgebern und eröffnet völlig neue Perspektiven für …

  • Jobbörse: Indien-Haus Mainz sucht Verstärkung!

    Das Indien-Haus Mainz sucht ab sofort Verstärkung für sein Team! Gesucht werden offene und motivierte Verkäufer, ein Filialleiter sowie dessen Stellvertreter, die alle ein Faible für asiatische Möbel hegen und Spaß am Verkauf haben. Wenn Du Deine Begabung eher im …

  • Bürgerversammlung Konversion

    Derzeit besteht ein gestiegenes öffentliches Interesse am Konversionsprozess in Darmstadt: Der Magistrat hat sich daher für die Durchführung einer Informationsveranstaltung entschieden, bei der Darmstädter Bürgerinnen und Bürger noch vor den Herbstferien über den derzeitigen …

  • Sanierung Eleonorenschule abgeschlossen

    Am Montag (23.) haben Baudezernentin Brigitte Lindscheid und Schuldezernent Rafael Reißer die abgeschlossene Gesamtsanierung der Eleonorenschule öffentlich vorgestellt. Das Gebäude wurde im Rahmen des Schulbausanierungsprogramms der Stadt Darmstadt und des Konjunkturprogramms II …

  • Praktikum in der Medienbranche

    „Ich will irgendwas mit Medien machen“ sagt Georg zu seinem Jobberater. Und damit ist er nicht allein. Arbeiten mit neuen Medien, Facebook als Beruf und mit interessanten Leuten zu tun haben. Das alles ist in den Vorstellungen vieler „Die Werbebranche“. Aber was steckt …

  • Neues darmstädter Studentenwohnheim

    Mit Blick auf das bevorstehende Wintersemester gerade rechtzeitig erzielt das Studentenwerk einen weiteren Teilerfolg beim Ausbau der hochschulnahen sozialen Infrastruktur, vermeldet eine Pressemeldung. In gemeinsamer Anstrengung fristgerecht nach 13 Monaten Bauzeit weitere 267 …

  • Der Berggasthof Kellerskopf sucht Sie!

    Arbeiten inmitten des idyllischen Taunuswaldes – Der Berggasthof Kellerskopf sucht Sie! Inmitten des schönen Taunuswaldes lockt in 474 Meter Höhe der Berggasthof Kellerskopf mit regionalen und saisonalen Spezialitäten sowie Apfelwein aus der hauseigenen Apfelweinkelterei. Für …

  • "Heiliger Elch" sucht Köchin oder Koch

    Das Spezialitätenrestaurant für bayrisch-österreichische Küche "Heiliger Elch" sucht ab September / Oktober 2013 eine(n) ausgeglichene(n) Köchin / Koch. Das neu eröffnende Trend-Restaurant, das zentral in der Mainzer Innenstadt liegt, wird Platz für insgesamt 40 Personen bieten. …

  • Was ist eigentlich Werbung?

    Eigentlich eine gute Frage. Und was sind Dinge wie Markenaufbau, Marketing, Werbung, Plakatierungen, Corporate Design etc.? Ein Buch mit sieben Siegeln? Nichtt mehr ganz, denn die Darmstädter Werbeagentur "Die Ideenschupser" leistet alles das, und noch Einiges mehr für ihre …

  • Sa. 15.06. Infotag an Hochschule Fresenius

    Noch keinen Studien- oder Ausbildungsplatz für das Wintersemester? - Hochschule Fresenius in Idstein lädt zum Berufs- und Studieninformationstag ein Persönliche Beratung und Informationsvorträge über ihre Studien- und Ausbildungsangebote an den Standorten Idstein und Frankfurt …

  • Schulen, Schulen, Schulen

    Am Donnerstag (23.) startet um 17 Uhr im Mehrzweckraum der Ludwig-Schwamb-Schule in Darmstadt-Eberstadt, Nussbaumallee 6, der zweite öffentliche Workshop zum Kooperationsprojekt mit der Mühltalschule. Der städtische Eigenbetrieb Immobilienmanagement leitet in Kooperation mit dem …

  • Rückblick: IT&MEDIA Messe

    Am 25. April 2013 endete die zweitägige IT&Media 2013 in Darmstadt. Etwas mehr als 200 Aussteller und ca. 1800 Besucher nutzten die Netzwerkveranstaltung und den parallel laufenden Kongress mit 46 Vorträgen für neue Geschäftskontakte. Viele Highlights waren auf der IT&Media 2013 …