Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ravensburg

Auf immer & ewig

Flyer
Datum: Samstag, 28.03.2020 Location: Theatercafé Ort: 88212 Ravensburg Straße: Zeppelinstraße 7
Ein Beziehungs-Showdown

Von und mit: Ana Schlaegel und Bernd Wengert
Coach: Marco Ricciardo

Kurt und Hannelore haben es nicht leicht. „Bis dass der Tod uns scheidet“ haben sie sich versprochen. Sie haben es ernst gemeint. Und treu bleiben wollten sie sich auch - auf immer und ewig. Das konnte natürlich nicht gut gehen. Wenn Kurt mal zuhören würde, wäre ja alles nicht so schlimm. Und wenn Hanni nicht immer zu schnell fahren würde, wäre vielleicht auch alles anders gekommen.
Jede Menge Rededuelle um Spaghetti, Sex und Rügen machen den beiden das Leben schwer und den Zuschauern großen Spaß. Bis man sich auf immer und ewig trennt vergehen trotzdem noch Lichtjahre. Schuld daran ist das Trägheitsgesetz. Und die Hoffnung. Und das gemeinsame Sorgerecht für den Goldfisch.
Vorgemerkt
Unterhaltung