Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Regensburg

Zuckerbrot & Peitsche

Datum: Freitag, 26.07.2019 Location: Schloss Pürkelgut Regensburg - Open Air Ort: 93053 Regensburg Straße: Kreuzung Landshuter Str. / Benzstraße
Das Zuckerbrot & Peitsche Open Air Festival öffnet auch in diesem Jahr seine Tore für zwei Tage voller packender Sounds und unbeschwerter Sommerstimmung. Vom 26.-27. Juli 2019 verwandelt sich das Gelände am Schloss Pürkelgut in eine Festival-Area vom Feinsten.

Ein Muss im Festival-Fahrplan eines jeden Techno- und Elektrofans! Denn wer auf durchdringende, vielfältige und internationale Beats steht, kommt um dieses Festival nicht herum.

Das Line-Up ist noch nicht final, aber alleine die bereits bestätigten Künstler lassen es schon krachen: Die brasilianische Techno-Sensation Victor Ruiz, Marek Hemman mit seinem groovendem House, der internationale Shooting-Star Matador, David Keno aus dem Tech- und DeepHouse, Marika Rossa mit energetischem Techno, Klaudia Gawlas, Karotte, Klangkünstler, Anna Reusch, Felix Kröcher, Sascha Braemer und und und… Es kommen noch mehr! Freu Dich auf bombastische, knackige Sets von weiteren Headlinern!

Du kannst es auch kaum noch erwarten? Sichere dir schon jetzt dein Ticket als Garant auf ein unglaubliches Festivalwochenende!
Vorgemerkt
Unterhaltung