Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Rheinfelden

Christina Stürmer LIVE

Flyer
Datum: Sonntag, 30.06.2019 Location: Tutti Kiesi Rheinfelden Festplatz Ort: 79618 Rheinfelden Straße: Werderstraße 49
Christina Stürmer ist momentan die erfolgreichste Sängerin Österreichs und konnte von da aus schon sehr bald auch Deutschland für sich begeistern. 2003 schaffte sie es, ins Musikgeschäft einzusteigen, indem sie den zweiten Platz bei der österreichischen Castingshow Starmania belegte. Eigentlich hatte sie Buchhändlerin gelernt, doch der musikalische Erfolg von Christina Stürmer ließ sich nicht mehr aufhalten. Schon mit ihrem ersten Album Freier Fall konnte sie einen Volltreffer landen. Die beiden Singles Ich lebe und Mama Ana Ahabak schießen sofort an die Spitze der österreichischen Charts. 2005 dann ihr Album SchwarzWeiss, dessen Singles es ebenfalls in die Top 10 der deutschen Hitlisten schaffen konnten.

Christina Stürmer Tour 2016/2017 Ein Ende des Erfolgs war und ist für Christina Stürmer nicht in Sicht und so folgte 2006 das Album Lebe lauter. Der Song Nie genug wurde zum Titelsong der RTL Serie Alles was zählt und konnte so mehrfach Platinstatus erlangen. Auch für die Fußball-Europameisterschaft durfte sie einen Song beisteuern und trifft mit Fieber den Geschmack vieler Fußballfans. Christina Stürmer ist eine sympathische Powerfrau, die das tut, was sie liebt. Und schon ist da das nächste Album “Ich hör auf mein Herz”, dass genauso authentisch und interessant wie Christina Stürmer selbst ist.

Das neunte Studioalbum von Christina Stürmer heißt Seite an Seite und zeigt die Künstlerin von ihrer bodenständigsten und schönsten Seite. Die Songs sind persönlich wie nie zuvor und versprühen mit jeder einzelnen Note den Charme der Österreicherin. So wird auch die Tour zu Seite an Seite wieder ein intimes und unvergleichliches Erlebnis.

(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung