Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Rietberg

Bernd Stelter - "Hurra, ab Montag..." Tour 2020

Flyer
Datum: Donnerstag, 04.06.2020 Location: Cultura - Sparkassentheater an der Ems Ort: 33397 Rietberg Straße: Torfweg 53
Bernd Stelter ist bekannt aus Funk und Fernsehen, wie man so schön sagt. Lange arbeitete als Moderator bei WDR 4, RPR und war die Station Voice bei Antenne Bayern. 1990 hatte Bernd Stelter beim Glücksrad seinen ersten Fernsehauftritt, später wurde er dann vor allem dadurch bekannt, dass er zur Stammbesetzung der RTL-Comedyshow 7 Tage, 7 Köpfe gehörte. Außerdem bekam Bernd Stelter mit Bernds Hexe seine eigene Sitcom. 2007 ging es aber wieder zurück zu den Öffentlich-Rechtlichen, wo er nach wie vor die Quiz-Sendung NRW-Duell im WDR moderiert. Neben Funk und Fernsehen verfolgt Bernd Stelter aber noch eine ganz andere Leidenschaft; er ist nämlich dem Karneval mit Haut und Haar verfallen. Dort ist er seit 1998 aktiv und hat als Musiker zahlreiche Faschingshits beigesteuert. Bernd Stelter war schon mit mehreren Programm auf Tour. Aktuell ist er mit seinem neuen Programm Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte in Deutschland unterwegs. In seinem aktuellen Werk macht er sich anlässliche seiner eigenen Silberhochzeit Gedanken über die Ehe - gewohnt unthaltsam. Bernd Stelter, der Mann mit den vielen Talenten, den man sich live nicht entgehen lassen sollte. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung