Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Rüsselsheim

¡Más Shake!

Flyer
Datum: Mittwoch, 18.10.2017 Location: das Rind Ort: 65428 Rüsselsheim Straße: Mainstr. 11
Tickets für Konzerte MAS SHAKE! - The South American Beat Explosion from Berlin feat. Rod González (Die Ärzte) & Katy Del Carmen live im Rahmen der Tour 2013. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

¡MÁS SHAKE! "The South American Beat Invasion From Berlin": Während die Britische Beat Invasion Anfang der 60er Jahre sich über die gesamte Welt verbreitete, löste das auf der ganzen Welt die Entstehung neuer Bands aus. So auch in Südamerika! Eine der grössten Bands dieser Zeit waren und sind "Los Shakers" aus Monte Video (Uruguay), die "Beatles vom Rio De Plata". Sie lösten wiederum in Südamerika eine Welle aus, die es mit einer Single wie "Break It All (Rompan Todo)" sogar bis in die nördlichen Hemisphären schwappte. Die Shakermania bewegt uns noch heute, und ist das erklärte Konzept von "¡MÁS SHAKE!". Mit einem Programm das die heissesten Beat-Kompositionen der 60er Jahre Südamerikas abdeckt, shaken Euch:


Rod González – Gitarre,
Vocals Michell Gutiérrez Gómez – Bass, Vocals
Tomás Fuentes – Drums
Katy del Carmen – Keys, Backings, Vocals

Mit ansteckendem Beat aus Uruguay, Peru und Argentinien der 60er, und legen den Beweis das guter Beat nicht immer von der Insel sein muss!
Vorgemerkt
Unterhaltung