Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Rüsselsheim

Gypsy meets Marokko - Lulo Reinhardt, Cherif El Hamri und Amine El Hamri

Flyer
Datum: Samstag, 23.05.2020 Location: das Rind Ort: 65428 Rüsselsheim Straße: Mainstr. 11
Lulo Reinhardt ist eine der wichtigsten, authentischsten und unverwechselbarsten musikalischen Stimmen der Sinti. Er verbindet Elemente des Jazz, des Flamenco, der Latin-Music und des Sinti-Swing zu einer einzigartigen Mischung. Mit mehr als acht CD Produktionen hat er sich einen weltweiten Namen gemacht. In den vergangenen 14 Jahren tourte Lulo Reinhardt mehrfach durch Australien, USA, Ukraine, China und Europa. Unter anderem hat er an zwei Dokumentarfilmen mitgewirkt: „Newo Ziro“ wird im Rahmen des cineVHS im Eden Palast am 13.06.2016 gezeigt. Für „Desert Inspiration“ (2015), der vor dem Konzert zu sehen sein wird, hat Reinhardt die Filmmusik komponiert.
Vorgemerkt
Unterhaltung