Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Rüsselsheim

Funker Vogt - special guest Heimataerde

Flyer
Datum: Freitag, 17.09.2021 Location: das Rind Ort: 65428 Rüsselsheim Straße: Mainstr. 11
Funker Vogt - Achtung, Der Funker kommt!1995 wurde die Band Funker Vogt ins Leben gerufen. Gerrit Thomas, der zu der Zeit in der Band Ravenous aktiv war, hatte einige Songs übrig, die nicht dem Geschmack des Leadsängers entsprachen und fragte daher Freund und Sänger Jens Kästel, ob er dazu ein paar Vorstellungen hätte. Prompt wurde die Band Funker Vogt gegründet. Der Name ergründet sich auf einen gemeinsamen Bekannten namens Herr Vogt, der bei der Bundeswehr als Funker diente. Mit ihrem eigens kreierten Sound, schaffte es die Band sich einen Namen in der deutschen Elektroszene zu machen. Die Band ist gekennzeichnet durch eine beachtliche Diskografie. Unter anderem das Debüt Thanks For Nothing aus dem Jahr 1996 ist ein zeitloser Klassiker unter den Fans. Ihre Karriere ist nicht nur von Höhen begleitet worden, denn oftmals befand sich Funker Vogt unter medialer Beobachtung. Durch ihre Qualität und einer unverkennbaren Arbeitsmoral setzte sich die Band durch und genießt einen hohen Status innerhalb der Szene. Sichert euch jetzt Tickets für Funker Vogt und erlebt Elektro der Extraklasse live. (Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung