Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Saulheim
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Landgrafenhof, Saulheim

Bild
Landgrafenhof, Saulheim
Außerhalb 8
55291 Saulheim
Tel.: +49 (0) 6732 - 962035

info@weingut-landgrafenhof.de
278.158 Ansichten http://www.weingut-landgrafenhof.de

Unser Weingut befindet sich zwischen Saulheim und Wörrstadt, mitten in der freien Natur. Die Betriebsgröße umfasst ca. 33 ha (ca. 140.000 Rebstöcke), die wir naturnah bearbeiten. Das bedeutet mechanische Bodenbearbeitung im Sommer, teilweise Begrünung der Rebzeilen, sowie biotechnischer Pflanzenschutz. Der Ausbau und die Abfüllung der Weine erfolgen in familieneigener Regie. Dies garantiert ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein und Qualität. Unser Motto, unser Satz, der uns immer begleitet: Menschen die unseren Wein trinken, inspirieren uns. Die, die die es noch nicht tun, motivieren uns. Alle zwei Jahre findet ein großes Hoffest über zwei Tage statt mit Live-Musik, Wein und guter Winzerküche!

Favorit von
Unterhaltung