Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Schönau-Berzdorf

Digitaler Fasching

Flyer
Datum: Samstag, 13.02.2021 Location: Schönauer Karnevalsclub e.V. Ort: 02899 Schönau-Berzdorf Straße: Kleine Seite 125
Wir kommen digital zu euch nach Hause
Hier geht es zur Anmeldung auf der SKC Webseite

Keine Lust auf eine Absage? Wir auch nicht! Wenn ihr nicht zum Fasching kommen dürft, dann kommen wir eben zu euch. Deswegen veranstalten wir mit euch gemeinsam eine große Onlie-Videokonferenz über Zoom, die direkt zu euch nach Hause kommt. Auf eurem PC, auf dem Laptop, auf dem Smartphone oder eurem Tablet könnt ihr am 13.Februar 2021 mit uns feiern und Spaß haben. Meldet euch nur auf unserer Seite mit eurem Namen und eurer Email an, dann bekommt ihr am 11.02.2021 die Zugangsdaten respektive eure digitale Eintrittskarte. Mit Volldampf... Hinein!

Ablauf:
ab 19.15 Uhr
Einlass (vom sogenannten Host)

ab 19.30 Uhr
WarmUp zum Reinkommen

ab 19.45 Uhr
Showbeginn

Ca. 90min lang werdet ihr Tänze, Live Sketche, Filme aus vergangenen Zeiten und jede Menge Interaktionen mit dem Publikum erleben. Also seid gespannt! Wir freuen uns auf euch.
Vorgemerkt
Unterhaltung