Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Schönefeld
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

NENA Live 2020

Flyer
Datum: Sonntag, 26.07.2020 Location: Autokino Berlin Ort: 12529 Schönefeld Straße: Hans-Grade-Allee 54
NENA: „Ich vermisse Euch! Und deshalb hab` ich mich spontan entschieden, in Kürze wenigstens noch ein paar Konzerte zu spielen.
Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder! Und natürlich wird meine neue Single ‚Licht’ auf der Setlist stehen.“

NENA live und voll in Action – das darf man sich nicht entgehen lassen! Auf der NICHTS VERSÄUMT-Tour 2018 feierte sie mit über 350.000 Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden ihr 40. Bühnenjubiläum. Und für das Jahr 2020 hat NENA sich spontan entschieden, einige Konzerte zu spielen.

Tickets

Hier geht es zu den Tickets..
Vorgemerkt
Unterhaltung