Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Schorndorf

Danceperados - The Spirit of Irish Christmas-Tour

Flyer
Datum: Freitag, 18.12.2020 Location: Barbara-Künkelin-Halle Ort: 73614 Schorndorf Straße: Gottlieb-Daimler-Saal
Danceperados of Ireland - Die Tanzwütigen sind losSchon seit einigen Jahren herrscht am Markt nahezu ein Überangebot an Irish Folk & Irish Dance Veranstaltungen und Touren. Warum also noch so eine Show auf die Beine stellen? Wenn es nach den Danceperados of Ireland geht ist diese Frage ganz einfach zu beantworten: Als wahre Irland Fans konnte keine der oben genannten Shows das Feuer und die Leidenschaft für diese Kultur vermitteln, wie es sich die Mitglieder des Ensembles gewünscht hätten. Somit war die Idee geboren eine eigene, möglichst authentische Show auf die Bühne zu stellen.Ganz egal ob bei dem Weihnachts-Programm Spirit of Irish Christmas Show oder der Reihe Life, love and lore of the Irish travellers, welche das Leben der irischen Nomaden auf mitreißende Weise auf die Bühne bringt, das Ensemble der Danceperados of Ireland vermittelt stets die Lebensfreude und Energie der irischen Kultur ohne dabei jemals kitschig oder abgedroschen zu sein. Vielmehr wird auf eine echte Band mit perfekt eingespielten Musikern und talentierte Steppkünstler gesetz. Ganz ohne Trickserei oder doppelten Boden. (Quelle Text: mm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung