Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Selb

Festival-Mediaval XI: Best Of 10 Years

Flyer
Datum: Sonntag, 09.09.2018 Location: Auf dem Goldberg Ort: 95100 Selb Straße: Franz-Heinrich/Wunsiedler-Str.
Das größte Mittelalterfestival Europas geht nun schon in die elfte Runde! Zur Feier dessen haben wir diesmal ein ganz besonderes Motto für euch: Best Of 10 Years! Das heißt, es erwarten euch die besten Künstler der vergangenen 10 Jahre Festival-Mediaval. Mit dabei sind unter anderem Subway to Sally, Faun, Fiddler's Green, Schandmaul, Qntal, Omnia, Alan Stivell & Carlos Nunez, Versendgold, Berlinski Beat und viele andere mehr! Außerdem erwartet euch auch in diesem Jahr das Literaturzelt mit hochkarätigen Schriftstellern und Lesungen aus dem Bereich der Fantasy- und historischen Literatur. Mit dabei unter anderem Tommy Krappweis, Christian von Aster, Bernhard Hennen und Tanja Kinkel.
Für die Piratenfans unter euch gibt es wie immer natürlich das Piratenfloß mit tollem Programm und leckeren Cocktails an der Kokosnussbar. Das diesjährige Festival-Mediaval bietet ein noch nie dagewesenes Programm, welches aufgrund seiner immensen Vielfalt nochmal viertägig sein wird. Da nur eine Woche vorher auch unsere tschechische Festival-Mediaval Version in Asch ihr Debüt feiert, können Camper daher sogar bereits ab Montag, dem 03.09.18 auf unserem Campingplatz verweilen. Dadurch ist allen Besuchern des tschechischen Festival-Mediavals ein nahtloser Übergang zwischen dem Besuch des tschechischen Festivals und dem Selber Festival-Mediaval möglich!
Tickets gibt es bei Etix, allen Etix Vorverkaufsstellen, der Touristinformation Selb und natürlich auf unserer Homepage.
Vorgemerkt
Unterhaltung