Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Seligenstadt

BODO BACH - PECH GEHABT

Flyer
Datum: Freitag, 15.11.2019 Location: Riesensaal Ort: 63500 Seligenstadt Straße: Sackgasse 9
Angefangen hat alles mit lustigen Telefonstreichen beim hessischen Radiosender FFH – Mittlerweile füllt Robert Treutel alias Bodo Bach ganze Hallen mit seinen Comedy-Programmen.

Bereits Mitte der 90er kreiert Robert Teufel die fiktive Figur Bodo Bach. „Ich hätt da gern emal e Problem“. Mit diesem Satz wird er 1994 zu einer wahren Comedy-Größe beim hessischen Radiosender. Doch dabei bleibt es nicht, denn bis 2000 bringt der sympathische Unterhaltungskünstler insgesamt fünf Alben auf den Markt, die es allesamt in die deutschen CD-Charts packen. Was folgt ist zum einen der große Durchbruch für den gebürtigen Frankfurter, zum anderen warten unzählige TV Auftritte bei der Kultshow Wetten dass…?, der Harald Schmidt Show, den ARD und ZDF Comedy Galas und bei vielen, vielen mehr auf Bodo Bach. 2001 bekommt der Mann mit der Batschkapp seine eigene Sendung Bodo Bach – Bei Anruf Lachen, die im privaten Fernsehsender Sat.1 ausgestrahlt wird.
Seitdem ist Bodo Bach für viele seiner Fans aus der Welt der großen deutschen Comedians nicht mehr wegzudenken und versorgt seine Zuhörer regelmäßig mit grandiosen und absolut unterhaltsamen Programmen.


Auf der Überholspur: Bodo Bach mit seinem neusten Programm in ganz Deutschland unterwegs!

In seinem neuen Programm widmet sich Bodo Bach einem ganz aktuellen Thema. Jeder möchte nur noch Höher, Schneller, Weiter! Aussagen wie „Ich habe keine Zeit“ gehören mittlerweile zur Normalität. Der gefeierte Comedian greift Situationen aus dem alltäglichen Leben auf, bezieht sein gesamtes Publikum wie immer hautnah mit ein und begeistert die Zuhörer auf ganzer Linie.

Das Programm ist, wie nicht anders zu erwarten, mit Bodo Bachs einzigartigem hessischen Humor gefüllt und sorgt jeden Abend aufs Neue für volles Vergnügen bei seinen Zuhörern. Jetzt Tickets für Bodo Bach sichern und live dabei sein, wenn der Unterhaltungskünstler mit seinem neuen Programm Auf der Überholspur durch ganz Deutschland tourt. (Quelle: ADticket.de | Text: lk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung