Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Sinsheim

Sinsheimer Theaterkiste - Online-Märchen-Adventskalender

Flyer
Datum: Samstag, 05.12.2020 Location: Carl-Orff-Schule - Theatersaal Ort: 74889 Sinsheim Straße: Werderstraße 8
Nach der positiven Resonanz auf die literarische Videokiste im Frühjahr hat sich die Sinsheimer Theaterkiste entschlossen eine vorweihnachtliche Überraschung zu produzieren. Ab dem 01. Dezember startet sie mit ihrer märchenhaften Videokiste. Ein virtueller Adventskalender vor allem für Kinder! Die jüngeren Zuschauer will sie mit abwechslungsreichen unterhaltsamen Clips in das Reich der Märchen entführen und bis zum Heiligen Abend täglich einen neuen Beitrag veröffentlichen. Die Theaterkiste hofft, dass sie alle in dieser dunklen Zeit, die durch diesen kleinen Virus noch trister geworden ist, ein wenig auf Weihnachten mit Geschichten, die bei Älteren heimelige Kindheitserinnerungen wecken und auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einstimmen kann. Schon bald heißt es auf ihrer Homepage und in Facebook: „Es war einmal…!“ Viel Spaß mit der märchenhaften Videokiste der Sinsheimer Theaterkiste.
Vorgemerkt
Unterhaltung