Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
St Ingbert

Abo "A la minute - Kleinkunst à la carte 2020"

Flyer
Datum: Donnerstag, 19.03.2020 Location: Stadthalle St. Ingbert Ort: 66386 St Ingbert Straße: Am Markt
Wir Deutschen sind bekanntermaßen ein Volk von Skeptikern und Panikmachern, um es einmal etwas überspitzt auszudrücken. Wie man das ändern kann, zeigen immer wieder die Akteure auf der Kleinkunstbühne.
Dabei kommen die zwei Künstler des Auftaktabends aus unserer Region. "Die Ähn un das Anner" alias Alice Hoffmann und Bettina Koch werden aber nicht nur Saarländer begeistern.
Aus dem Land der Queen und des Brexit kommt das Duo Carrington-Brown und wird mit Musik und Comedy begeistern. Katie Freudenschuss kennen alle Freunde der St. Ingberter Pfanne. Denn die Dame – die wirklich so heißt – war 2015 schon beim St. Ingberter Wettbewerb. Ebenfalls Lutz von Rosenberg Lipinsky, Publikumspreisträger von 1995. Schließlich erleben wir noch Ingmar Stadelmann, der erklärt, warum er "humorphob" geworden ist.
Vorgemerkt
Unterhaltung