Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
St Ingbert

A la minute - Quichotte

Flyer
Datum: Freitag, 28.05.2021 Location: Stadthalle St. Ingbert Ort: 66386 St Ingbert Straße: Am Markt
Stand-up, Rap und Poetry SlamFür diese 3 Elemente steht Quichotte. Aufgewachsen in Köln, begann er im Alter von 14 Jahren mit dem Rappen. Schon damals zeigte sich auch sein Interesse an Lyrik. Doch es dauerte noch bis zu seinem Studium, wo er erstmals auf Poetry Slam Bühnen auftrat. Dort schnappte er sich gleich mehrmals den Titel und verschaffte sich dadurch einen bleibenden Eindruck in der Szene. Doch damit nicht genug: Auch seine humoristische Seite wollte der junge Sprachkünstler nicht zu kurz kommen lassen. Er entdeckte seine Leidenschaft für Stand-up Comedy, stellte kurzerhand ein Programm zusammen und tourt seitdem mit diesem durch Deutschland.Bei seinen Soloprogrammen beschäftigt er sich mit existenziellen Fragen und unterhält die Zuschauer mit viel Selbstironie, eigenen Songs und einer Menge Wortwitz. Neben dem ein oder anderen Witz über seine Geheimratsecken, kann man sich bei seinen Vorstellungen auf genau die richtige Mischung aus Kunst und Humor einstellen. Die Zuschauer werden sowohl von emotionalen Gedichten berührt, als auch von Quichottes allseits beliebten Freestyles überrascht. (Quelle Text: mma/hp | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung