Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stockstadt

Michi Marchner - Best of

Flyer
Datum: Freitag, 07.02.2020 Location: Rathaus Stockstadt Ort: 63811 Stockstadt Straße: Hauptstraße 19-21
Live hard, die young – Das war mal das Motto einer ganzen Generation – Sein Motto ist es nicht! Denn Michi Marchner ist weit über 40 und kein Ende in Sicht! Klar, wer jung stirbt, spart sich jede Menge Rücken- und Knieprobleme, Arthrosen und Inkontinenzen – aber er verpasst halt auch das Beste.
Und deshalb lautet sein Motto: Besser lebendiger Durchschnitt, als Bester und tot! Geben tut er auf jeden Fall das Beste und hofft, dass es jemand braucht. Gut vernetzt im Hier und Jetzt, multimedial, zukunftsfeindlich und unangemessen zuversichtlich! 

Michi Marchner ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung!

Egal was er tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!
Vorgemerkt
Unterhaltung