Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stockstadt

Streckenbach & Köhler - "Adpfent Adpfent"

Flyer
Datum: Samstag, 28.11.2020 Location: Rathaus Stockstadt Ort: 63811 Stockstadt Straße: Hauptstraße 19-21
Streckenbach & KöhlerSo einen Ohrgasmus kann man nicht erklären. Den muss man fühlen! Und genau das haben sich der hochbegabte Tenor Streckenbach und sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler vorgenommen. Stellt sich nur noch die Frage: Wer kommt zu früh? Und wer geht zu spät? Zum einen haben wir da Köhler, dessen stumme Mimik immer wieder dazu einlädt, die eigenen Gesichtszüge entgleisen zu lassen. Zum anderen ist da der geleckte Streckenbach, dessen aufdringliche und extrovertierte Art immer wieder vermuten lässt, dass er extrem zur Selbstüberschätzung neigt. Nicht zu vergessen das Publikum… aber das ist eigentlich nur nebensächlich, denn Streckenbach & Köhler sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie auch vor einer weißen Wand spielen könnten, um sich dann beim Verbeugen die Köpfe anzustoßen.
Vorgemerkt
Unterhaltung