Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Paul Rudolph - Master Personal Trainer & Ernährungsberater, Stuttgart

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Paul Rudolph - Master Personal Trainer & Ernährungsberater, Stuttgart
Böblinger Str. 245
70199 Stuttgart
Tel.: 0177 6233748

info@paul-rudolph.com
10.128 Ansichten https://paul-rudolph.com/

Hallo, mein Name ist Paul Rudolph. Als lizenzierter Master Personal Trainer & Ernährungsberater arbeite ich seit 2016 in Stuttgart und Umgebung. Ich zeige dir den effektivsten Weg, wie du deine Fitness verbesserst oder in kürzester Zeit deine Wunsch-Figur erreichen wirst. Dafür erstelle ich ein optimales Trainings- und Ernährungskonzept und stimme dieses auf deinen individuellen Tagesablauf ab. Gemeinsam trainieren wir in meinem Studio oder an deinem Wunschort.Profitiere von meiner Kompetenz und Erfahrung und lass dich von meiner Leidenschaft und Begeisterung für den Fitness-Lifestyle mitreißen.

Zusammen trainieren wir:·     

  • Bei mir im Studio (Parkplätze und Umkleide vorhanden)
  • An der frischen Luft direkt in der grünen Umgebung
  • An den Trainingsorten Ihrer Wahl(z.B. Inhouse oder am Arbeitsplatz)

Favorit von