Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Fsnetsonndag: Felben - Historie

Flyer
Datum: Sonntag, 11.02.2018 Location: Neckarufer Ort: 70173 Stuttgart Straße: Überkingerstr
"Uns Stuttgartern ist klar, dass die Cannstatter Bürgerschaft in ganz besonderer Weise Hüter und Bewahrer guter Tradition und bodenständigen Brauchtums ist. In konzentrierter Form findet dies Ausdruck in dem in der gesamten schwäbischen Kulturwelt bekannten Cannstatter Kübelesmarkt e.V." schrieb der legendäre und unvergessene Oberbürgermeister Dr. Arnulf Klett 1965 in das Stammbuch der Cannstatter Narretei. Dieser Satz gilt heute sogar noch mehr. Der Verein hat sich vielen weiteren Projekten zur Bewahrung von Traditionen gewidmet. Aus einigen sind sogar eigenständige Vereine geworden, wie beispielsweise der Cannstatter Volksfestverein, Pro Alt-Cannstatt oder der Burgholzhofturm-Förderverein.
ist ein Städtehighlights

Vorgemerkt
Unterhaltung