Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

BODYGUARD - DAS MUSICAL

Flyer
Datum: Donnerstag, 24.05.2018 Location: Stage Palladium Theater Stuttgart Ort: 70567 Stuttgart Straße: Plieningerstr. 109
„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

Story
BODYGUARD – DAS MUSICAL erzählt eine spannende und mitreißende Geschichte: Der ehemalige Geheimagent Frank Farmer wird als Bodyguard engagiert, um den Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Zunächst ist das Verhältnis der beiden angespannt, denn weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen. Doch dann entwickelt sich zwischen beiden etwas, womit niemand gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die jedoch durch einen dramatischen Zwischenfall gefährdet wird …

Vorgemerkt
Unterhaltung