Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann

Flyer
Datum: Freitag, 09.08.2019 Location: Renitenztheater Ort: 70174 Stuttgart Straße: Büchsenstraße 26
Ausbilder Schmidt passt auf, dass unsere „piep-piep-piep-wir-haben-uns-alle-lieb-Gesellschaft“ nicht eine Generation von „Bettnässenden ja Sagern“ heran zieht. Jaaaa, wer will denn beim Fußball die stille Treppe statt der roten Karte? Wer will denn zu einer Politesse sagen „ja sie haben recht, es tut mir leid“ anstatt sie in Grund und Boden zu beschimpfen. Und nein, wir wollen keinen Unisextarif für die Kindergartengebühr. Jungs kloppen sich und Mädels ziehen sich an den Haaren. Basta. Zum Glück haben wir unseren Ausbilder Schmidt, denn dieser opfert sich mal wieder und geht ganz selbstlos in den Kindergarten um präventiv mit den Kindern zu arbeiten: keine Macht dem Weicheinismus! Jawoll.
Vorgemerkt
Unterhaltung