Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Gernot Hassknecht - Hassknecht live - jetzt wird´s persönlich

Flyer
Datum: Mittwoch, 25.09.2019 Location: Renitenztheater Ort: 70174 Stuttgart Straße: Büchsenstraße 26
Ohne Gernot Hassknecht wäre die heute show um Oliver Welke nur halb so cholerisch. Der Berufscholeriker spricht nicht, nein, er schreit. Aber dies auch über genau die Dinge, denen man sich nur lautstark annehmen kann: Deutschlands Missstände. Die sind eben manchmal nur zum Schreien. Damit trifft er genau den Nerv der Zeit, der von Unzufriedenheit und latenter Aggression geprägt ist. Diesen Ressentiments bietet Hassknecht, der bürgerlich Hans-Joachim Heist heißt, ein Fundament. Er regt sich eben wirklich gerne auf. Genügend Anlass gibt es dafür allemal und manchmal kommen auch die ein oder anderen persönlichen Probleme und Diskrepanzen zum Vorschein. 
Hans-Joachim Heist ist nicht nur in der heute show präsent. Als Schauspieler wirkte er bei diversen Theaterstücken mit und tourte mit verschiedenen Programmen wie Allein in der Sauna, Hausmeister Georg Müller oder Der Kontrabass durch deutsche Landen. Als James in einer Dinner for One-Adaption konnte er 1999 nachhaltig überzeugen und gewann im Zuge dessen den Fachmedienpreis im Bereich "Comedy". Mit seinem neuen Live-Programm Das Hassknecht Prinzip erklärt Heist seinem Publikum, wie man in nur 12 Schritten selbst zum Choleriker wird. Weg mit Selbsthilfe und Mediation, denn jetzt kann man lernen, sich so richtig aufzuregen. Gernot Hassknecht räumt auf, und das so richtig. Da heißt es am Ende wieder: Gut gebrüllt, Gernot!  (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung